Stockholm

05Aug2013

Früh angekommen - Hostel schnell gefunden - aber gleich weiter - doro und Pauline abholen - endlich - länger weg an den strand - war äußerst amüsant - beim baden auf einer grünen Insel mitten in der Stadt - sonnenstrahlen eingefangen und früh ins Bett gegangen  Nach einem herzhaften Deutschen Frühstück durch die Stadt geschlendert - Aufruhr in der Stadt -  Das erweckt auch unser Interesse - da läuft doch glatt ne schwulenmesse - das treiben ein wenig verfolgt - danach geht's aufs Wasser - tretboot Mieten - stockholm hat sehr viel zu bieten - abends zum ersten mal selbstgemachte kötbullar - am Wasser kommt die shisha noch zum Einsatz - gemütlich bestaunen wir die abendlicher - während vom anderen Ufer Immernoch die ausläufer der Messe zu hören sind  Zu spät aus den Federn - wir wollten doch rechtzeitig zu unseren Rädern - nach einem Schlussspurt a la Usain Bolt die Tour doch noch mitbekommen - endlich mal ein guter Führer - Gebäude, Geschichte und Gewässer - so kurz und knapp - es geht kaum besser - Schluss mit der Zivilisation - auf geht's in die Wildnis